Gästebuch

Wir freuen uns über (freundliche) Kommentare. Andere Kommentare (falls nötig) gerne an unsere Mailadresse :)

Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Zeit:25.01.2023 um 10:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Jens,
"Heathens" von Euch ist sehr viel anders, kaum mit dem Original vergleichbar - halt ein echtes anderes Original

Die 21 Piloten sind auch auf Lars´ Playlist, allerdings mit "Stressed Out". Der Bub hat doch neben "Speziellem" auch einiges "MainStrem" auf der Liste, hihi.

Grüßle, Andreas Lex

User: coverbrothers
coverbrothers
Offline
Zeit:12.11.2018 um 21:53 (UTC)
Nachricht:Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Konzert im Dreisamtal - wann wird das denn sein?

Zeit:21.05.2017 um 16:16 (UTC)
Nachricht:Es war ein toller Abend in der Rainhofscheune. Danke! Sehr unterhaltsam.

Zeit:08.10.2016 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Danke für den schönen Abend und die Tolle Musik gestern in Titisee. Hoffentlich bald mal wieder.

Zeit:27.06.2016 um 13:17 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere im Breitnauer Pfarrhof. Ihr seid eine echte Bereicherung für die Kleinkunstbühnen der Region. HH http://www.coverbrothers.de/G.ae.stebuch.htm#

Zeit:26.06.2016 um 08:34 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Seite und noch schönere Musik!

Covern macht Spaß